Ich fotografiere Euren Event

Euer Eventfotograf und Videograf – ganz in der Nähe. Fotos und / oder Film von Eurer Veranstaltung.

Über mich

Ich bin Andreas Pfaller – der freundliche Fotograf und Videograf.

Erfahrung seit über 14 Jahren

Seit 2004 bin ich in der Werbebranche tätig und zeige Unternehmen, dessen Produkte, Mitarbeiter und Leidenschaft von der besten Seite – in ansprechenden Fotos und Filmen.

Seit über 14 Jahren begleite ich die unterschiedlichsten gewerblichen Veranstaltungen – vom Firmemjubiläum, Einweihung, Produktpräsentation, Sommerfest, Mitarbeiterfest, Networking, Grundsteinlegung, Event auf der Messe oder Sportveranstaltung beim FIS Ski-Weltcup oder München-Marathon.

Lass uns persönlich vernetzen

Mein Motto: authentisch und professionell

Meine volle Unterstützung

Ihr wollt eine Fotoreportage, einen kurzen Film als Zusammenfassung der Highlights direkt für Social-Media oder Webseite – oder gar Beides?

Hybridshooter: Fotos UND Film aus 2 Händen
Gerne stehe ich Euch auch als Hybridshooter zur Verfügung. Nach jahrelanger Erfahrung kann ich guten Gewissens beides (Fotos UND Film) anbieten – aber mit dem Konzept „Film first“.