Eventreportage für JDC
Für wen

Jung, DMS & Cie.

Mehrwert

Firmenjubiläum 60 Jahre JDC

Beauftragt

Reportage des Event mit Fotos und Film, aufnehmen der Vorträge und Emotionen

Wir wurden direkt von JDC für die Aufnahme des Firmenevent und Firmenjubiläum gebucht.

Das 60. Firmenjubiläum fand in München statt und sollte gebührend in Fotos und einem eindrucksvollen Film festgehalten werden. Ebenso die Stimmung, Aussteller – es gab eine kleine Mini-Hausmesse für die Partner – die Emotionen bei der Feier, das Eintreffen der Gäste samt Gratulationen und den Vorträgen nach dem Get together.

Claudia hat mich zu dem Event als Eventfotografin begleitet, da es sich um eine ziemlich große Veranstaltung gedreht hat.

Die Eventfotos und der Eventfilm sind nur für den internen Gebrauch bestimmt und dürfen deswegen nicht gezeigt werden.

Darf ich auch Euren Event begleiten?

Ihr wollt eine Fotoreportage, einen kurzen Film als Zusammenfassung der Highlights direkt für Social-Media oder Webseite – oder gar Beides?

Hybridshooter: Fotos UND Film aus einer Hand (besser gesagt aus meinen 2 Händen)

Gerne stehe ich Euch auch als Hybridshooter zur Verfügung. Nach jahrelanger Erfahrung kann ich guten Gewissens beides (Fotos UND Film) anbieten – aber mit dem Konzept „Film first“.

Mehr Projekte