Brand Reportage für Energizer beim FIS Ski Worldcup 2020
Für wen

Energizer

Mehrwert

Reporting an das Management über das eingesetzte Werbebudged um das Brand / die Marke bestmöglich in Szene zu setzen

Beauftragt

Reportagefotos und Film der Marke im Zusammenhang mit den Emotionen des Events: FIS Ski World Cup 2020 in Garmisch

Über eine Werbeagentur wurden wir für Energizer für 3 Wochenenden gebucht, Eventfotos und einen Eventfilm zu erstellen der die Marke beim FIS Ski World Cup 2020 in Garmisch bestmöglich zur Geltung bringt, die Emotionen einfängt und die Energie der Marke Energizer trägt.

Es wurden einige Zelte mit VIP-Area, Produktausstellung, Gewinnspiel-Bereich, Getränkeausschank etc. aufgestellt.

Mit riesigen, luftbefüllten Bällen – natürlich mit Branding – wurden die Zuschauer zur Interaktion angeregt.

Claudia hat mich als Eventfotografin begleitet damit ich mich voll und ganz auf den Eventfilm konzentrieren konnte. 

Sowohl die Werbeagentur als auch die Marketingabteilung von Energizer Europa waren extrem begeistert von unseren Eventfotos und dem Eventfilm, so dass wir kurze Zeit später gleich wieder für eine Werbeaktion in München gebucht wurden.

Sicherlich wunderst Du Dich vermutlich, warum wir hier keine Fotos vom Event oder den Film zeigen – aber wir halten uns an unsere Verträge und in diesem Fall sind die erstellen Eventfotos und Eventfilm nur für interne Zwecke gebucht worden ohne Genehmigung zur Veröffentlichung.

Darf ich auch Euren Event begleiten?

Ihr wollt eine Fotoreportage, einen kurzen Film als Zusammenfassung der Highlights direkt für Social-Media oder Webseite – oder gar Beides?

Hybridshooter: Fotos UND Film aus einer Hand (besser gesagt aus meinen 2 Händen)

Gerne stehe ich Euch auch als Hybridshooter zur Verfügung. Nach jahrelanger Erfahrung kann ich guten Gewissens beides (Fotos UND Film) anbieten – aber mit dem Konzept „Film first“.

5/5

Das war die Bewertung des Kunden

Die Werbefotos und Werbefilme, welche für unsere großen und namhaften Kunden gemacht wurden, treffen alle Erwartungen und Wünsche auf den Punkt. Sowohl wir als auch unsere anspruchsvollen Kund*innen waren sofort – ohne den Einsatz von Korrekturschleifen
begeistert von der Arbeit und dem Ergebnis.

Lieber Andy, liebe Claudia, wie danken Euch für eure professionelle, vertrauensvolle und großartige Arbeit. Wir fragen Euch für weitere Werbe- und Veranstaltungsproduktionen immer wieder gerne an.

Mehr Projekte
Eventreportage für JDC

Fotoreportage und Eventfilm zum 60. Jubiläum von JDC. Eventfotograf Andy Pfaller hat den Event in München begleitet.